Schönheit und Pfege für Ihre Hände und Füße
Schönheit und Pfege für Ihre Hände und Füße

Das sagen unsere Kunden:

Kunde Herr Eberhardt:

"Super Service! Einfach perfekt!"


Kundin M. Maier-Scherenbach: "Ich war mit der Fußpflege sehr zufrieden."


Kundin I. Hausberger: "Fußpflege zu Hause, direkt nach der Arbeit, wenn ich Zeit und Ruhe habe. Toll das es sowas praktische gibt."

 


Kundin V. Schiele: "Alleinerziehend, mit 2 Kindern. Eine tolle Sache die mobile Fußpflege. Ich kann diesen bequemen Service einfach zu Hause nutzen, wärend die Kinder im Zimmer spielen. Das ist Entspannung statt Terminstress."

 


Kunde Herr T. Müller: "Früher hatte ich eine Frisör, der zu mir nach Hause kam. Das war toll. Fußpflege zu Hause, das ist wirklich bequem."

 


Kundin S. Tappert: "Als ich den Geschenkgutschein von meiner Tochter bekam, war ich erstmal skeptisch. Nach der Behandlung kann ich nur sagen toll. Pünktlich, freundlich und ein schönes Ergebnis."

 

 

Anonym: Immer wieder gerne!

 

Jetzt Termin vereinbaren:

 

Telefon: +49 7322 9112192

 
Sanapodo-Mobile Fußpflege

Am Wildbad 1

89537 Giengen an der Brenz


Gerne auch per E-Mail:

yvonne.sigel@sanapodo.de

Verschenken Sie Schönheit und Wohlbefinden an Ihre Liebsten!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotolia / Yvonne Sigel