Schönheit und Pfege für Ihre Hände und Füße
Schönheit und Pfege für Ihre Hände und Füße

Das sagen unsere Kunden:

Kunde Herr Eberhardt:

"Super Service! Einfach perfekt!"


Kundin M. Maier-Scherenbach: "Ich war mit der Fußpflege sehr zufrieden."
 


Kundin V. Schiele: "Alleinerziehend, mit 2 Kindern. Eine tolle Sache die mobile Fußpflege. Ich kann diesen bequemen Service einfach zu Hause nutzen, wärend die Kinder im Zimmer spielen. Das ist Entspannung statt Terminstress."

 


Kunde Herr T. Müller: "Früher hatte ich eine Frisör, der zu mir nach Hause kam. Das war toll. Fußpflege zu Hause, das ist wirklich bequem."

 


Kundin S. Tappert: "Als ich den Geschenkgutschein von meiner Tochter bekam, war ich erstmal skeptisch. Nach der Behandlung kann ich nur sagen toll. Pünktlich, freundlich und ein schönes Ergebnis."

 

 

Anonym: Immer wieder gerne!

 

Kundin A. Schellenberger: "super schönes Studio, tolle Atmpsphäre :-)!

 

Kundin Y. Bux: Frau Sigel ist sehr freundlich und kompetent. Sie versteht ihr Handwerk. Früher kam Sie  zu mir nach Hause, heute gehe ich in ihr Studio, welches sie mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet hat.

 

Jetzt Termin vereinbaren:

 

Telefon: +49 7322 9112192

 
Sanapodo Fußpflege & Maniküre

Yvonne Sigel

Beethovenstraße 11 

89537 Giengen an der Brenz


Gerne auch per E-Mail:

yvonne.sigel@sanapodo.de

Verschenken Sie Schönheit und Wohlbefinden an Ihre Liebsten!

Druckversion | Sitemap
© Fotolia / Yvonne Sigel